Facility Manager (m/w)

Nahrungsindustrie

Neu-Isenburg

Gutenbergring 69 b

gategourmet.com/

Facility Manager (m/w) Gate Gourmet GmbH Deutschland Neu-Isenburg Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen bzgl. Arbeitssicherheit (UVV).

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Group Holding Ag Und Betreibt Weltweit über 120 Airline-catering-betriebe In 28 Ländern Mit Circa 22000 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Gesellschaften Der Branche In Ist Mit Fünf Gesellschaften An Neun Flughäfen Operativ Vertreten Und Beschäftigt Rund 1200 Mitarbeiter Für Unsere Zentrale In Neu-isenburg/zeppelinheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Facility Manager Region Germany (m/w) In Dieser Abwechslungsreichen Position Betreuen Sie Weit Unsere Betriebe Hinsichtlich Aller Technischen Einrichtungen In Ihrem Aufgabengebiet Verantworten Sie Die Planung Steuerung Und Kontrolle Der Instandhaltungsmaßnahmen Die Den Jeweilgen Betrieb Betreffen Sie Koordinieren Und überwachen Die Montage Und Entwicklung Von Neuanlagen Sowie Den Umbau Bestehender Anlagen Weitere Aufgaben Ihrer Neuen Position Sind: Sicherstellung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Bzgl Arbeitssicherheit (uvv) Sowie Der Auflagen Seitens Der Berufsgenossenschaft Kontrolle Und Einhaltung Regelmäßiger Tüv Termine Beschaffung Von Investitionsgütern Im Technischen Bereich Zusammenarbeit Mit Werkstätten Und Lieferanten Mitwirkung Bei Der Budgeterstellung Erstellen Von Statistiken Und Reports Um Sich Erfolgreich In Dieser Position Zu Etablieren Bringen Sie Folgende Qualifikationen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Fachbereich Elektromechanik Bzw Elektrotechnik Berufserfahrung Als Facility Manager (m/w) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Selbständiges Zielorientiertes Arbeiten Sowie Analytisches Und Logisches Denken Kenntnisse In Kfz Reparaturen Sowie Preventive Maintenance Programmen Sind Wünschenswert Wenn Sie Teil Unseres Engagierten Und Kreativen Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Die Chance Zur Mitarbeit In Einem Modernen Internationalen Unternehmen Im Airline-catering Mit All Seinen Möglichkeiten Und Chancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Unter Der Referenznummer Frahr/3006-17-2016 An Gmbh Holding Z Hd Frau Christina Bauernfeind Personalreferentin Admiral-rosendahl-str 2-8 63263 Neu-isenburg E-mail: Bewerbungfrankfurt@com Telefon: 069/969 50 434 Internet: Wwwcom Diese Position Ist In Vollzeit Zu Besetzen Wir Akzeptieren Ausschließlich Direktbewerbungen Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement Wartungsarbeiten Elektromechanik Elektromechaniker Elektrotechnik Elektrotechniker Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement Wartungsarbeiten Elektromechanik Elektromechaniker Elektrotechnik Elektrotechniker Facility Manager (m/w) Sicherstellung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Bzgl Arbeitssicherheit (UVV) Neu-Isenburg Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement Wartungsarbeiten Elektromechanik Elektromechaniker Elektrotechnik Elektrotechniker

Schichtleiter (m/w) Lager
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Dispatcher (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Schichtleiter Lager (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Kelsterbach)

Projektmanager (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Bauleiter (m/w/d)
   Bad Nauheimer Wohnungsbau Gesellschaft mbH (Bad Nauheim)

MTL / BTA für unsere Standorte Prüm und Bensberg (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Prüm)